Benutzer Diskussion:A t: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
imported>A t
imported>Just Me
Zeile 64: Zeile 64:


:::--[[Benutzer:A t|A t]] 18:06, 2. Sep. 2013 (CEST) Eigentlich gefällt mir dein Text ganz gut. MMS und Auslandspreise über Verweis auf den anderen Tarif regeln und den Rest erklären. Also doch ganz ohne Tabelle? Aber dann ist es doch nur ein großer Textblock. Schwierig...
:::--[[Benutzer:A t|A t]] 18:06, 2. Sep. 2013 (CEST) Eigentlich gefällt mir dein Text ganz gut. MMS und Auslandspreise über Verweis auf den anderen Tarif regeln und den Rest erklären. Also doch ganz ohne Tabelle? Aber dann ist es doch nur ein großer Textblock. Schwierig...
::::--[[Benutzer:Just Me|Just Me]] 18:19, 2. Sep. 2013 (CEST) Das ist auch mein Dilemma, ein Text ist nicht wirklich übersichtlich. Jedoch hat der Tarif viele "wenn" und "aber" und die kann man in einer Tabelle auch wiederum schlecht darstellen. Sieht zwar übersichtlich aus aber man müsste alles mit Fußnoten versehen, da vieles nur in speziellen Fällen greift, wie z.B. die 24 Cent pro MB.
Bei anderen Tarifen werden solche Smartphone-Optionen auch immer nur als Text aufgelistet, vielleicht sollte man sich dem einfach anschließen? Entscheide du, du bist ja quasi der "Schöpfer" dieser neuen Seite, an die sich noch niemand herangetraut hat :D Ich will dir da nicht reinpfuschen ;)
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü