Benutzer Diskussion:A t: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
1.116 Bytes hinzugefügt ,  2. September 2013
imported>A t
imported>Just Me
Zeile 61: Zeile 61:
::--[[Benutzer:A t|A t]] 17:48, 2. Sep. 2013 (CEST) wie findest du die jetzige Variante?
::--[[Benutzer:A t|A t]] 17:48, 2. Sep. 2013 (CEST) wie findest du die jetzige Variante?
::--[[Benutzer:A t|A t]] 17:53, 2. Sep. 2013 (CEST) Hm, also dein Text ist doch etwas detailierter. Wir können meinetwegen auch die Tabelle rausschmeißen, je nachdem wie es übersichtlicher ist
::--[[Benutzer:A t|A t]] 17:53, 2. Sep. 2013 (CEST) Hm, also dein Text ist doch etwas detailierter. Wir können meinetwegen auch die Tabelle rausschmeißen, je nachdem wie es übersichtlicher ist
:::--[[Benutzer:Just Me|Just Me]] 17:58, 2. Sep. 2013 (CEST) Ich hatte auch erst überlegt so eine Tabelle zu nutzen wie sie jetzt dort steht, nur wusste ich nicht wie ich dort die 250 Freieinheiten unterbringen sollte, da der Preis in der Tabelle nur gilt, wenn die Einheiten verbraucht sind oder die Option mangels Guthaben nicht gebucht werden konnte. Auch wäre bei der Tabelle der Preis für die Internetnutzung nur dann gültig, wenn die Option mangels Guthaben nicht gebucht wäre, ist die Option aktiv greift die Datenflat. Die Tabelle ist somit zwar sehr übersichtlich und ich würde diese Art der Auflistung deswegen auch bevorzugen aber sie ist so nur in einem speziellem Fall gültig. Vielleicht könnte man es aber kombinieren, indem man einen "Einleitungstext" schreibt und dann in dem Text darauf verweist, dass die Tabelle nur nach dem Verbrauch der Inklusiveinheiten gültig ist, was auch nicht ganz stimmt, da die Kosten für MMS und Auslandsanrufe immer gelten und der MB-Preis z.B. bei der Flat gar nicht. Kurz gesagt, ich weiß noch nicht wie man es richtig machen soll, wie ist deine Meinung?
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü