Benutzer Diskussion:A t: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
imported>Just Me
Keine Bearbeitungszusammenfassung
imported>Just Me
Zeile 50: Zeile 50:


== [[ROSSMANN mobil]] ==
== [[ROSSMANN mobil]] ==
--[[Benutzer:Just Me|Just Me]] 17:41, 2. Sep. 2013 (CEST) Hey, da haben sich wohl unsere Arbeiten am Rossmann Mobil Smartphone Tarif überschnitten, ich wollte gerade folgenden Text dazu einstellen, also mir angezeigt wurde, dass du schon etwas diesbezüglich editiert hast. Ich hatte folgenden Text vorgesehen, sollen wir das irgendwie mit deiner Tabelle kombinieren?
--[[Benutzer:Just Me|Just Me]] 17:41, 2. Sep. 2013 (CEST) Hey, da haben sich wohl unsere Arbeiten am Rossmann Mobil Smartphone Tarif überschnitten, ich wollte gerade folgenden Text dazu einstellen, als mir angezeigt wurde, dass du schon etwas diesbezüglich editiert hast. Ich hatte folgenden Text vorgesehen, sollen wir das irgendwie mit deiner Tabelle kombinieren?


Dieser Tarif beinhaltet für einen Preis von '''12,99&nbsp;Euro''' 30&nbsp;Tage lang '''250&nbsp;Freieinheiten''', welche für Telefonate und SMS in das deutsche Festnetz sowie alle deutschen Mobilfunknetze genutzt werden können (ausgenommen Sonderrufnummern). Nach Verbrauch der Inklusiveinheiten, welche im 60/60s-Takt abgerechnet werden, wird jede weitere Minute oder SMS mit 9&nbsp;Cent im 60/1s-Takt berechnet.<br>
Dieser Tarif beinhaltet für einen Preis von '''12,99&nbsp;Euro''' 30&nbsp;Tage lang '''250&nbsp;Freieinheiten''', welche für Telefonate und SMS in das deutsche Festnetz sowie alle deutschen Mobilfunknetze genutzt werden können (ausgenommen Sonderrufnummern). Nach Verbrauch der Inklusiveinheiten, welche im 60/60s-Takt abgerechnet werden, wird jede weitere Minute oder SMS mit 9&nbsp;Cent im 60/1s-Takt berechnet.<br>
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü