Benutzer Diskussion:A t: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K
imported>DrSeehas
imported>DrSeehas
Zeile 3: Zeile 3:
:--[[Benutzer:A t|A t]] 15:03, 17. Nov. 2012 (CET)Doch, es wird unterschieden, zumindest bei mir. Und zwar folgendermaßen: 100MB ohne Flat, dann 100 MB+Flat; 200 MB ohne Flat usw.<br/>Innerhalb des jeweiligen Volumens kommt also zuerst das begrenzte Paket, dann die Flat. Für mich durchaus plausibel.
:--[[Benutzer:A t|A t]] 15:03, 17. Nov. 2012 (CET)Doch, es wird unterschieden, zumindest bei mir. Und zwar folgendermaßen: 100MB ohne Flat, dann 100 MB+Flat; 200 MB ohne Flat usw.<br/>Innerhalb des jeweiligen Volumens kommt also zuerst das begrenzte Paket, dann die Flat. Für mich durchaus plausibel.
::--[[Benutzer:A t|A t]] 15:12, 17. Nov. 2012 (CET)Zumindest plausibler als die bisherige Regelung.
::--[[Benutzer:A t|A t]] 15:12, 17. Nov. 2012 (CET)Zumindest plausibler als die bisherige Regelung.
:::--[[Benutzer:DrSeehas|drSeehas]] 15:32, 17. Nov. 2012 (CET) Antwort auf meine Diskussionsseite. Ich finde eine Flatrate auf jeden Fall mehr wert als irgendein noch so großes Volumenpaket. Vielleicht reden/schreiben wir auch aneinander vorbei?
:::--[[Benutzer:DrSeehas|drSeehas]] 15:32, 17. Nov. 2012 (CET) Antwort auf meiner Diskussionsseite. Ich finde eine Flatrate auf jeden Fall mehr wert als irgendein noch so großes Volumenpaket. Vielleicht reden/schreiben wir auch aneinander vorbei?
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü