Benutzer Diskussion:M.C.Smurf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
imported>M.C.Smurf
Keine Bearbeitungszusammenfassung
imported>Hausmeister
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


Hallo Hausmeister. Es gab eine Abverkaufsaktion letztes Jahr im September für die EDEKA mobil Familienboxen. Seitdem sind diese in keinem Laden mehr verfügbar.
Hallo Hausmeister. Es gab eine Abverkaufsaktion letztes Jahr im September für die EDEKA mobil Familienboxen. Seitdem sind diese in keinem Laden mehr verfügbar.
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 15:13, 8. Apr. 2011 (CEST) Aha. Woher stammen Deine Informationen? Bei EDEKA24 gibt es die Familienpackungen aber noch. PS: Bitte den [[Benutzerstempel]] benutzen.
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü