0180: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
1 Byte entfernt ,  23. Juni 2010
K
imported>DrSeehas
imported>SamsonBear
Zeile 28: Zeile 28:


== Umsetzung in der Praxis ==  
== Umsetzung in der Praxis ==  
Informationen über die Umsetzung dieser gesetzliche Vorgabe sind bisher dürftig. Per Kurzmitteilung wurden sämtliche [[Netzzugehörigkeit#E-Plus|E-Plus-Kunden]] über die Preissenkung informiert. Von anderen Mobilfunkprovidern wie z.B. [[T-Mobile]] oder [[Vodafone]] gab es offenbar keinerlei Reaktion. Es kann jedoch davon ausgegangen werden, dass die staatliche Regulierung stillschweigend umgesetzt wurde. Bisher ist offenbar kein [[Provider]] bekannt, der sich nicht für die neue Preisobergrenze entschied.
Informationen über die Umsetzung dieser gesetzliche Vorgabe sind bisher dürftig. Per Kurzmitteilung wurden sämtliche [[Netzzugehörigkeit#E-Plus|E-Plus-Kunden]] über die Preissenkung informiert. Von anderen Mobilfunkprovidern wie z.B. [[Telekom]] oder [[Vodafone]] gab es offenbar keinerlei Reaktion. Es kann jedoch davon ausgegangen werden, dass die staatliche Regulierung stillschweigend umgesetzt wurde. Bisher ist offenbar kein [[Provider]] bekannt, der sich nicht für die neue Preisobergrenze entschied.


== Unterschiede zu anderen Sondernummern ==  
== Unterschiede zu anderen Sondernummern ==  
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü