A.T.U talk: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
187 Bytes hinzugefügt ,  18. September 2014
imported>Hausmeister
imported>Hausmeister
Zeile 20: Zeile 20:
|}
|}


==<span style="color:#ff0000;">Vertrieb eingestellt</span style>==
==<span style="color:#ff0000;">Vertrieb Mitte August 2014 eingestellt<ref>http://www.teltarif.de/atu-talk-aus-kunden-login-gtcom-probleme/news/57063.html</ref></span style>==
Der Vertrieb wurde im August 2014 eingestellt. Altkarten behalten ihre Gültigkeit und werden weiter von GTCom [http://atu-talk.gtcom-partner.de/kundencenter.html betreut].
Der Vertrieb wurde im August 2014 eingestellt. Bestandskunden werden weiter von GTCom [http://atu-talk.gtcom-partner.de/kundencenter.html betreut] und alte Karten können auch noch [http://atu-talk.gtcom-partner.de/freischalten.html aktiviert werden].


<span style="color:#ff0000">Aktion '''übersehen''' oder schon '''beendet?'''</span style> Dann bitte schnell eine kurze Mitteilung via <htmlet>kontakt1</htmlet> (auch für Nicht-Mitglieder).
<span style="color:#ff0000">Aktion '''übersehen''' oder schon '''beendet?'''</span style> Dann bitte schnell eine kurze Mitteilung via <htmlet>kontakt1</htmlet> (auch für Nicht-Mitglieder).
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü