Reformation: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
552 Bytes hinzugefügt ,  22. Juli 2009
imported>DrSeehas
imported>Hausmeister
Zeile 8: Zeile 8:
... Zumal ich auch dafür bin Vodafone so aufzubauen wie vistream und CALLAX und eine extra Rubrik CallYa zu machen, ebenso LOOP, Xtra und Free&Easy.
... Zumal ich auch dafür bin Vodafone so aufzubauen wie vistream und CALLAX und eine extra Rubrik CallYa zu machen, ebenso LOOP, Xtra und Free&Easy.
:--[[Benutzer:DrSeehas|DrSeehas]] 17:21, 21. Jul. 2009 (CEST) Das mit der "extra Rubrik CallYa" habe ich nicht verstanden.<br/>Nochmal: Es gibt Tarife und es gibt Anbieter usw. Jeder Tarif hat mindestens einen Anbieter, auf den verlinkt wird und umgekehrt wird beim Anbieter auf seine Tarife verlinkt. Stichworte für Fachleute: Fremdschlüssel, Kardinalität.
:--[[Benutzer:DrSeehas|DrSeehas]] 17:21, 21. Jul. 2009 (CEST) Das mit der "extra Rubrik CallYa" habe ich nicht verstanden.<br/>Nochmal: Es gibt Tarife und es gibt Anbieter usw. Jeder Tarif hat mindestens einen Anbieter, auf den verlinkt wird und umgekehrt wird beim Anbieter auf seine Tarife verlinkt. Stichworte für Fachleute: Fremdschlüssel, Kardinalität.
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 01:02, 22. Jul. 2009 (CEST)1. Ich meine es so: Es wird eine Seite mit einer Tariftabelle erstellt, ohne zu beschreiben welcher Tarif es ist. Sofern er sich gleicht, wird er auf mehreren Seiten verlinkt: Beispiel 9 Cent Tarif von blau = 9 Cent Tarif von NettoKO = 9 Cent Tarif von PLUSKOM.
2. Ich bin dafür Tarife auszugliedern wie es bei Vodafone oder E-Plus ist.
3. Das eine Seite [[CallYa]] entsteht, die z.B. aussieht wie [[BILDmobil]]. Dann muss eine Seite [[Vodafone]] so aussehen, wie die von [[vistream].
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü