Diskussion aktuell: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
417 Bytes hinzugefügt ,  28. Februar 2013
imported>DrSeehas
(→‎27. Februar 2013: Zuviel Arbeit)
imported>Pennyfon
Zeile 4: Zeile 4:
[[Benutzer:Admin|Admin]] 22:10, 27. Feb. 2013 (CET) Bin gespalten. Zum einen denke ich, eine Listung ist nicht nötig. Andererseits wäre es ein Mehrwert IMHO. Dann müssen wir aber wirklich alle oder zumindest die Wichtigsten benennen.
[[Benutzer:Admin|Admin]] 22:10, 27. Feb. 2013 (CET) Bin gespalten. Zum einen denke ich, eine Listung ist nicht nötig. Andererseits wäre es ein Mehrwert IMHO. Dann müssen wir aber wirklich alle oder zumindest die Wichtigsten benennen.
:--[[Benutzer:DrSeehas|drSeehas]] 22:33, 27. Feb. 2013 (CET) Wir haben genug mit dem bisherigen Inhalt zu tun. Wenn irgendwann einmal Kapazität übrig bleibt, kann man das ja machen. Aber: Wie wäre es mit einem Aufladen-Wiki?
:--[[Benutzer:DrSeehas|drSeehas]] 22:33, 27. Feb. 2013 (CET) Wir haben genug mit dem bisherigen Inhalt zu tun. Wenn irgendwann einmal Kapazität übrig bleibt, kann man das ja machen. Aber: Wie wäre es mit einem Aufladen-Wiki?
--[[Benutzer:Pennyfon|Pennyfon]] 02:55, 28. Feb. 2013 (CET) Ich denke, das bekommt jeder schnell selbst heraus, wie er zusätzlich aufladen kann. Die potentielle Werbung für einen Dienst wäre außerdem eine eigene Problematik. Ich meine, es gibt mit Abstand weit wichtigere Informationen, sodass wir uns, nach meiner Meinung, damit keinesfalls beschäftigen sollten. Daher sage ich: [[Bild:Nein-Zeichen.png|15px]].


== 18. Februar 2013 ==
== 18. Februar 2013 ==
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü