Diskussion Archiv März 2008

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Diskussion aktuell

17. März 2008[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

--Skater 18:47, 17. Mär. 2008 (CET) Hallo Admin, ich befürworte ebenfalls Drödels Anliegen. Sie sollten alle neben Jamba!-SIM in die Rubrik "eingestellte Karten". - Auf der Hauptseite ist Dir ein Tippfehler unterlaufen: fehlendes "t" bei gibt im ersten Satz der jüngsten Kurzmeldung. Außérdem sollte der Begriff "gebundeltes Handy" ersetzt werden. Bundle als eingedeutschtes Adjektiv versteht niemand, hier meint wohl jeder, es fehlten die Ü-Striche.

13. März 2008[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

--Admin 20:43, 13. Mär. 2008 (CET) Ja, danke für die Hinweise. Ich lass sie erstmal noch etwas in der Tabelle stehen bis das Ganze "offiziellen Charakter" hat. Durch das Absterben der Discounter lohnt es sich ja nun auch eine neue Sparte bei den Tariftabellen: "ehemalige Discountertarife" einzuführen.

--Droedel 19:07, 13. Mär. 2008 (CET) @admin: 01051mobile gibt auch auf ! Ich glaube, die kannst Du jetzt verschieben ;-)

11. März 2008[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

--Droedel 18:48, 11. Mär. 2008 (CET) @Admin: Du kannst PhoneHomeMobile auch in das Menü der ehemaligen verschieben Infos hier Gruß Droedel