Diskussion:Xtra Weekend

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

--Admin 10:08, 4. Feb. 2008 (CET) Hmm. Die Befristung gibt es wohl tatsächlich nicht mehr. Wenn das nicht mehr in den Fußnoten steht, dann ist es wohl auch Vergangenheit. Ich nehm es mal raus, die bei uns vermerkte Befristung stimmt ja auf keinen Fall mehr... Mich beschäftigt aber eine andere Frage: Teltarif meldete ja, das man mit den neuen Tarifen auch die Option Xtra Weekend hinzubuchen kann. Allerdings ist Weekend bei keinem der neuen Xtra-Tarife unter Details/Buchbare Optionen mehr mit aufgeführt. Versehen? Oder geht es wirklich nicht?? Schon einmal jemand probiert?!?

--Skater 23:45, 3. Feb. 2008 (CET) Hat T-Mobile die Befristung aufgehoben oder verlängert? Auf der Homepage von T-Mobile steht dazu nichts. Wer weiß etwas?