Diskussion:Xtra HandyFlat

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Buchungsmöglichkeiten angesichts des derzeitigen (02.2017) Umbaus des Telekom-Mobil-Kundencenters[Quelltext bearbeiten]

:Hier: schreibt einer was von einer Buchung mit dem Text datam an die 2292. Ob sich das aber wirklich auf diesen Tarif bezieht und ob diese Information verlässlich ist (woher sie stammt), weiß ich jetzt nicht. --Rollout (Diskussion) 14:43, 19. Feb. 2017 (CET)

Missverständnis, es sind die neuen Tarife gemeint. Das "Telekom hilft" Team in telefon-treff.de schreibt desweiteren, dass für Xtra gar keine Datenoptionen mehr gebucht werden könnten: :hier: . Da ich dieser Information aber nicht so recht traue, nehme ich diesbezüglich noch keine Änderungen vor. --Rollout (Diskussion) 19:49, 4. Mär. 2017 (CET)