Diskussion:Taktung

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

--DrSeehas 14:19, 4. Aug. 2008 (CEST) Die letzte Zeile verstehe ich nicht.

--Admin 14:24, 4. Aug. 2008 (CEST)jetzt besser?? hatte das ":" vergessen. Der Schrägstrich ist zwar bei Rechenbeispielen heute üblich, wird aber schon bei der Angabe der Taktung genutzt und war daher in dem Fall irreführend.

--DrSeehas 15:32, 4. Aug. 2008 (CEST) Nein.
Woher kommt, bzw. was bedeutet "9:10"? Wie kommst du davon auf "Anzahl der Takte = 2"? Alles sehr verwirrend.

--Admin 17:02, 4. Aug. 2008 (CEST) Oha, da habe ich totalen Schwachsinn geschrieben, du hast recht! Ich denke, ich werde das mal umformulieren (zumal die 9:10 wirklich falsch sind)

--Hausmeister 21:55, 6. Nov. 2008 (CET) Was versteht ihr denn unter sehr kurze Gespräche? Das sind bei mir so 30 Sekunden und die kosten bei 60/1 Takt das selbe wie im 60/60 Takt. Von daher kann "sehr kurze Gespräche" gestrichen werden.