Diskussion:Sport1 Surfstick

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Reine Karte[Quelltext bearbeiten]

Hallo

weiss man, wenn es das Angebot ohne Stick geben wird, bei BildMobil war es auch lange so das es nur mit Stick und auch wurde gesagt das es die in nächster Zeit nicht geben wird, und dann auf einmal. -- Damei81 20:42, 20. Jun. 2010 (CEST)


International Nutzbar?[Quelltext bearbeiten]

--TBCMagic 00:59, 25. Okt. 2011 (CEST)Ich konnte auf der Seite http://www.sport1-stick.de/tarif.html keine Angaben zur internationalen Nutzung finden? Bin ich "Blind"?

--Hausmeister 16:21, 25. Okt. 2011 (CEST) Nein, bist Du nicht. Mir wurde aber bestätigt (Vodafone), dass man den Stick auch im Ausland nutzen kann.

--TBCMagic 01:22, 26. Okt. 2011 (CEST)Könntest Du es bitte so oder so ähnlich auf der Seite einfließen lassen?

--Hausmeister 13:17, 26. Okt. 2011 (CEST) Klar. Habe ich nun getan.