Diskussion:Smartphone-Tarife

Aus Prepaid-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo zusammen, das ist hier mein erster Artikel. Ich hoffe er ist übersichtlich. Ich wusste nicht, ob ich bei den Tarife mit erweiterten Optionen berücksichtigen soll (also die jeweilige Kombination mit Optionen)

Das wären: o2 loop Smartphone (mehr Volumen, o2 Flat, Festnetz Flat) Callya (mehr SMS, mehr Volumen, vodafone Flat, Festnetzflat) o.tel.o (SMS-Flat, mehr Volumen, Freiminuten, Festnetzflat)

Es ließe sich auch über Fussnoten lösen, aber das macht das ganze auch nicht viel übersichtlicher. Was meint ihr?--A t 14:51, 11. Nov. 2012 (CET)

--Hausmeister 18:16, 11. Nov. 2012 (CET) Willkommen bei Prepaid-Wiki. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Artikel. Falls Du Fragen haben solltest, kannst Du Dich gerne an mich wenden.
-- Hallo. Kannst du diesen Artikel links in die Leiste setzen? Das wäre super, danke --A t 21:04, 12. Nov. 2012 (CET)
--Hausmeister 22:21, 12. Nov. 2012 (CET) Erledigt.
-- Soll ich dich bei Fragen einfach hier anschreiben? oder wo? --A t 22:37, 12. Nov. 2012 (CET)
--Hausmeister 22:42, 20. Nov. 2012 (CET) Du erreichst mich, in dem Du mir auf meine Diskussionsseite schreibst.

CallYa[Quelltext bearbeiten]

--Hausmeister 21:19, 23. Nov. 2012 (CET) Hi. Du kannst den CallYa Smartphone FUN M und den CallYa Smartphone FUN L einbauen. Ebenso auch die 3-Fach-Flat von mobi.

ALL-in-10 Pakete[Quelltext bearbeiten]

--Hausmeister 10:59, 12. Jan. 2013 (CET) Von Drillisch gibt es sogenannte ALl-In-10 Pakete, 10 SMS, 10 Minuten, 50 MB.

--A t 12:31, 16. Feb. 2013 (CET) Aber bei den Drillisch Tarifen weiß ich nicht, weil die doch Pseudo-Prepaid sind. Ich dachte, wir hätten bei der anderen Tabelle gesagt, dass nur echtes Prepaid aufgenommen werden soll.

klarmobil und TÜRK TELEKOM mobile KankaFLAT[Quelltext bearbeiten]

--Hausmeister 12:18, 16. Feb. 2013 (CET) Hi. Kannst Du den Tarif (http://https://www.prepaid-wiki.de/index.php5/Klarmobil_Handy-Spar-Tarif_inkl._Auslandsoption#Internet_.26_SMS_Flat) aufnehmen? Und das ALDI TALK 300 Paket?

--A t 12:45, 16. Feb. 2013 (CET) Erledigt. Die Dreifachflat von mobi habe ich nicht eingebaut, weil sie keine Internetflat hat. Die läuft für mich eher in der Tabelle mit den Flatrates
--Hausmeister 17:13, 21. Feb. 2013 (CET) TÜRK TELEKOM mobile KankaFLAT bitte einfügen.
--A t 17:53, 21. Feb. 2013 (CET) Erledigt

o.tel.o Smartphone XL Tarif[Quelltext bearbeiten]

--Hausmeister 13:35, 20. Mai 2013 (CEST) Bitte diesen Tarif einfügen. Danke im Voraus.