Diskussion:Simply free

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Tabelle[Quelltext bearbeiten]

--DrSeehas 11:46, 8. Mai 2009 (CEST) Warum fehlt dieser Tarif auf der Hauptseite links bei den Tarifen?
Warum fehlt dieser Tarif auf Tariftabelle_Prepaid?

--Hausmeister 18:08, 8. Mai 2009 (CEST) Weil diese Karten an sich von simply-free selbst nicht vertrieben werden, sondern nur über LOTTOtalk und HITmobile ... etc.

--DrSeehas 19:55, 8. Mai 2009 (CEST) Und warum gibt es dann diese Seite überhaupt? Dann kann man sie auch löschen oder bei LOTTOtalk und HITmobile einen alias setzen. Für was entscheidest du dich?

--Hausmeister 20:13, 8. Mai 2009 (CEST) Nö, kann man nicht. Der Anbieter existiert ja. Manchmal wird auch über eBay oder das Internet Karten von simply free vertrieben. Ich bin für behalten. Bzw. wäre ich dafür HITmobile einfach gegen simply free auszutauschen. Bei simply free wird eh auf HITmobile verwiesen. Bei HITmobile reicht es, wenn die wie LOTTOtalk und RATIIO PHONE in der Liste der weiteren Anbieter stehen. Aber darum muss sich Mike kümmern.

--DrSeehas 19:46, 9. Mai 2009 (CEST) Geht es um Tarife oder geht es um Anbieter? Dieses Thema hatten wir doch schon einmal. Ja. Da sollten wir mal grundsätzlich drüber reden, wenn Mike aus dem Urlaub zurück ist. Dieses Kuddelmuddel und Durcheinander aus Tarifen und Anbietern geht mir schon länger auf den Senkel.