Diskussion:SAT.1

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Wieso wird auf den Webstick weitergeleitet?[Quelltext bearbeiten]

--DrSeehas 15:57, 21. Jun. 2010 (CEST) Wieso wird auf den Webstick weitergeleitet?
Es werden von SAT.1 ZWEI Produkte angeboten:

  1. WEB STICK
  2. SIM KARTE

Warum wird hier das zweite unterschlagen?

--Hausmeister 16:03, 21. Jun. 2010 (CEST) Weil es ein und der selbe Tarif ist. Du kannst ja gerne die Seite auf SAT.1 verschieben.
--DrSeehas 16:05, 21. Jun. 2010 (CEST) Der Tarif für die SIM-Karte lautet aber bestimmt nicht WEB STICK.
--Hausmeister 16:09, 21. Jun. 2010 (CEST) Was Du machen kannst, wenn es Dich stört, habe ich bereits geschrieben.
--DrSeehas 16:13, 21. Jun. 2010 (CEST) Natürlich stören mich Fehler, aber wieso soll ich immer deine Fehler ausbügeln?
--Hausmeister 16:47, 21. Jun. 2010 (CEST) In der Zeit, die Du hier schreibst, hättest Du das längst selber geschafft ...