Diskussion:SÃœDKURIERtel mobil

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Postpaid?[Quelltext bearbeiten]

--DrSeehas 17:26, 24. Jun. 2009 (CEST) Da es sich hier wohl um einen Postpaid-Vertrag handelt, beantrage ich hiermit die Löschung.

--c.-naut Stefan 22:58, 24. Jun. 2009 (CEST) Prinzipiell gerechtfertigt, aber vielleicht schreibt Hausmeister für uns an die Pressestelle von denen, ob es wirklich nicht in den nächsten 14 Tagen eine Prepaidvariante davon gibt?

--Hausmeister 12:11, 1. Jul. 2009 (CEST) Habe eben angerufen, es ist Postpaid.

--DrSeehas 16:10, 1. Jul. 2009 (CEST) Und warum wird nicht gelöscht? Hier ist das Prepaid-Wiki, nicht das Postpaid-Wiki!
--c.-naut Stefan 18:24, 1. Jul. 2009 (CEST)Das stimmt - hier ist auch nicht das Mindestumsatz-Wiki und auch nicht das Nichtnutzungsgebührwiki... bin auch dafür simply und callmobile aus der Sidebar zu verbannen. Mehr dazu in Kürze. Bis dahin plädiere ich dafür dass Südkuriertel bleibt.

--Hausmeister 18:25, 1. Jul. 2009 (CEST) Zum löschen ist es doch zu schade. Es ist aus der Liste der Prepaidanbieter gelöscht.

--DrSeehas 18:30, 1. Jul. 2009 (CEST) Was heißt denn "zu schade"? Es IST ein Postpaid-Vertrag und hat somit auf Prepaid-Wiki NICHTS, aber auch gar nichts verloren.

--c.-naut Stefan 18:32, 1. Jul. 2009 (CEST)Hab ich gesehen dass es dort nicht ist. Und was ist nun deine Meinung zu callmobile? Ich mag jetzt nicht den ganzen Zopf aufdrehen, aber ich finde der Anbieter hat sich überlebt. Sie hatten mit dem clevertogo gezeigt dass sie echtes Prepaid "können" und haben ohne Not damit aufgehört. Neulich hatte ich vorgeschlagen ihn aus der Liste rauszunehmen, könnte mir aber ebensogut vorstellen ihn zu den Special Interest Anbietern zu verschieben, was meinst. - Das ganze auch bei Simply. Sobald ein Anbieter gezeigt hat dass er echtes Prepaid kann, muss er nicht mehr in der Sidebar stehen. Dafür kann Mobilcom-debitel in die Rubrik "Netzbetreiber & Provider" aufrücken.

@DrSeehas: Nun, mir ist Südkuriertel auch ans Herz gewachsen... es ist ja nicht nur eine streng rationale Sache mit dem Prepaid-Wiki und seinen Schößlingen und Gewächsen... auch Gefühle spielen eine Rolle, können wachsen und reifen.

--DrSeehas 18:52, 1. Jul. 2009 (CEST) Da kann ich nur sagen: dafür gibt es ein Real-Life. Ich finde das schon fast krank, wenn man Gefühle für einen Wiki-Artikel empfindet. Sorry.

--Hausmeister 18:37, 1. Jul. 2009 (CEST) Damit wir die Seiten nicht umsonst erstellt haben, bin ich dafür diese in die Handy Wiki http://www.inside-handy.de/wiki zu verschieben.

--DrSeehas 18:52, 1. Jul. 2009 (CEST) Damit bin ich sofort mit einverstanden. Die Zustimmung für meine SÜDKURIER-Beiträge hast du hiermit.

--c.-naut Stefan 18:41, 1. Jul. 2009 (CEST) ich hab mich dort nicht angemeldet gehabt... hab es auch nicht vor. Was passiert denn wenn wir hier löschen - das Archiv bleibt doch sowieso erhalten, oder? Ich denke mal aus Lizenzaspekten spricht wohl nix gegen eine Verlagerung dorthin oder

--Hausmeister 18:43, 1. Jul. 2009 (CEST) Weiß nicht, ob das im Archiv bleibt.

--c.-naut Stefan 18:48, 1. Jul. 2009 (CEST)Wenn Löschen nur ein Freiräumen der Seite bedeutet bleibt das Archiv erhalten; wenn es eine General-Lösch-Funktion gäbe wärs wohl anders.

Nachtrag: überflüssig zu diskutieren, das Lemma existiert dort seit heute nachmittag ;)