Diskussion:Mp3.de mobile

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

--Hausmeister 10:52, 21. Sep. 2008 (CEST) Hat denn mal jemand ausprobiert, ob das Aufladen auch mit einem E-Plus Voucher geht?

--Admin 21:23, 11. Sep. 2008 (CEST) Ja, ich bin flink, wenn es um neue Anbieter geht und wollte die Seite eigentlich grad selber erstellen: und siehe da, Hausmeister war schneller! Danke dir. Ich hab schon ein paar Korrekturen gemacht. Sieht doch schon ganz ordentlich aus!

--Hausmeister 21:10, 11. Sep. 2008 (CEST) Ich habe einfach mal die Angaben von ring kopiert. Da es jetzt schon von Admin auf der Startseite verlinkt wurde, möchte ich darum bitten schnellstens mit zu helfen, dass die Angaben korrigiert werden. Einiges habe ich ja schon gemacht, aber es fehlt auch noch einiges.

--Carponaut Stefan 16:17, 4. Feb. 2010 (CET) Die Data-Flat ist scheints auch für Bestandskunden nicht mehr erhältlich. Könnte man eigentlich rausmachen oder nicht? vG.

--Hausmeister 19:45, 4. Feb. 2010 (CET) Ja, die ist auch nicht für Bestandskunden gültig. Sollte aber drin bleiben.