Diskussion:MaxxSIM

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

--Admin 19:36, 16. Jan. 2008 (CET) Hey Droedel! Wie kommst du auf die 49 Cent pro 1 MB bei Datennutzung Maxxsim? Auf deren Webseite bekomme ich im Tarifrechner die Angabe 49 Cent pro 256 KB - was auf 1 MB hochgerechnet 4 Einheiten - also 1,96€ wären. Oder habe ich was nicht geblickt??

Einstellung des Vertriebs[Quelltext bearbeiten]

--Skater 22:57, 29. Mai 2008 (CEST) In Foren wird vom Ende des Geschäftsbetriebs berichtet. Die Prepaidkarte werde nicht weiter angeboten. Vistream übernehme die Kunden von MaxxSIM. Eine offizielle Stellungnahme gibt es allerdings nicht. Ein Eintrag eines Firmenmitarbeiters in einem Mobilfunk-Forum ist keine Pressemitteilung. Wenn dieser MA etwas schreibt, kann man dies als "eher seriös" (denn unseriös oder unzutreffend) werten. Es ist und bleibt eine private Meinungsäußerung bzw. eine Behauptung. Die offizielle Bestätigung fehlt.

Deswegen ist der Einschub von Droedel im "Aktuellen Hinweis" (siehe MaxxSIM#Aktueller_Hinweis) m.E. nach korrekt. Aus diesem Grund ist die Versionsänderung durch Dr.Seehas von mir rückgängig gemacht worden.

Spätere Ereignisse mögen DrSeehas bestätigen - seriös ist und bleibt es, mehrere Quellen zu haben.

Hotlinepreis[Quelltext bearbeiten]

War der Hotlinepreis zur 1090 wirklich 0,29 Cent/Minute?

--Admin 19:20, 31. Aug. 2008 (CEST)Nein, das waren wohl 0,29 €/min. Ich ändere das mal, obwohl jetzt an sich irrelevant.