Diskussion:Igge & ko

Aus Prepaid-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Service-Nummern[Quelltext bearbeiten]

BenutzerstempeL --Carponaut Stefan 10:38, 1. Sep. 2009 (CEST) Grüß dich. Willkommen bei Prepaid-Wiki ;) Ich hab da mal eine Frage. Du hast bei igge & Ko lauter Mehrwertdienstenummern reingesetzt. Die 0700 sind eine sinnvolle Ergänzung, und die 032 wären es auch. Erstere weil manche Leute (Privatmenschen) auf diesen Unfug wirklich reingefallen sind und sich sowas haben aufschwatzen lassen, zweitere weil die kostenlos-Kultur und die wirtschaftliche Lage manche dazu veranlasst hat nur über 032-Nummern (für sie selber kostenlos) erreichbar zu sein. Aber die 0137-Rufnummerngasse ist nun voll daneben und verwässert das Prepaid-Wiki nur. Manche dieser Tarife sind billiger als die 0180er, aber im täglichen Leben zu nix zu gebrauchen. Ausser man sitzt den ganzen Tag auf der Couch und guckt Shopping - TV mit sogenannten "Gewinnspielen", wo nach Heimwerkerwerkzeug mit Umlaut und 4 Buchstaben gefragt wird. Ich verstehe nicht wie du es dem Benutzer:Fonictemp gleichtun konntest. Ich bin entsetzt. Bitte äussere dich. Wir haben doch ohnehin soviele Baustellen. Ich habe auch die kleingesetzte Schrift bei den Hotlineservicezeiten wieder gross gemacht. Wenn DrSeehas aktiver wäre, wäre soviel Missgeschick bestimmt nicht passiert.

--Hausmeister 15:03, 1. Sep. 2009 (CEST) Zu eine Frage gehört ein Fragezeichen, ich sehe aber keines. DrSeehas war für keine Servicezeiten und ich bin auch dafür.

--Carponaut Stefan 21:00, 1. Sep. 2009 (CEST) Finde ich ja auch voll O.K. dass du dafür bist. Die Frage nebst -zeichen ist in der Eile runtergefallen. Die Frage war: Warum hast du das getan?

--Hausmeister 11:17, 2. Sep. 2009 (CEST) Ich habe es getan, weil ich dem Leser einen Blick in die Preisliste ersparen wollte. Letzendlich hast Du aber Recht und die Preistabelle wird dadurch eher unübersichtlicher.

SMS-Probleme?[Quelltext bearbeiten]

--Nyks 17:58, 3. Nov. 2009 (CET) Gibt es irgendwo mehr Infos zu den SMS-Problemen mit mobilcom? Was ist damit genau gemeint? Von wann stammen die Infos? Ist dies bereits behoben? Danke Nyks.

Preisliste[Quelltext bearbeiten]

--Hausmeister 08:41, 25. Mai 2011 (CEST) Ich habe vistream schon gebeten die Preisliste zu aktualisieren, leider ohne Erfolg. EDIT: Nun habe ich bei der zuständigen Firma mal angerufen. Die Optionen werden erst in der 24 KW in die Internetseite eingebunden.