Diskussion:E-Plus Young Stars

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Special Interests[Quelltext bearbeiten]

--Hausmeister 17:46, 2. Aug. 2009 (CEST) Bin dafür es zu SI zu verschieben.

Gültigkeit[Quelltext bearbeiten]

--DrSeehas 08:38, 4. Jun. 2009 (CEST) Meiner Meinung nach ist folgender Satz falsch: "Je nach Höhe einer späteren Aufladung verlängert sich das Guthaben um bis zu 24 Monate." Das würde bedeuten, wenn ich mehrmals hintereinander mit dem richtigen Betrag auflade, habe ich eine Gültigkeit von n * 24 Monaten. Und das glaube ich nicht. Außerdem kann sich ein Guthaben nicht verlängern, sondern die Gültigkeit des Guthabens. Der Satz soll wahrscheinlich lauten: "Je nach Höhe einer späteren Aufladung verlängert sich die Gültigkeit des Guthabens auf bis zu 24 Monate.".

--Hausmeister 10:10, 4. Jun. 2009 (CEST) Habe den Artikel ja auch nur kopiert. Habe es geändert.

Hotline-Kosten[Quelltext bearbeiten]

--Carponaut Stefan 15:06, 7. Jul. 2009 (CEST)Hallo, ist es wirklich wahr, dass die Hotline pro Minute 149 Cent kostet, und nicht pro Anruf? ich habe da mal was läuten hören. Grüße, c.-s.

--Hausmeister 17:37, 7. Jul. 2009 (CEST) Stimmt, steht so in der Preisliste. Kannst Du also ändern.

--Carponaut Stefan 20:58, 7. Jul. 2009 (CEST) Würde es gerne ändern, geht aber nicht mehr ... magst du es dafür bei Base prepaid auch ändern? :-)