Diskussion:DiscoPLUS eingestellt

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Aufladung[Quelltext bearbeiten]

Einzelüberweisungen in beliebiger Höhe sind möglich, laut Info im Service-Bereich (und eigener Erfahrung):

Hinweis! Sollte die Aufladung online nicht möglich sein, überweisen Sie den fälligen Betrag bitte auf folgende Bankverbindung:

discoPLUS Commerzbank AG Kto.-Nr. 2 333 870 BLZ 506 400 15

SIM-Karten-Bilder[Quelltext bearbeiten]

--²o² 02:21, 3. Okt. 2010 (CEST) Ist das korrekt, dass die DiscoPlus-SIM-Karten mit HelloMobil beschriftet sind???

--Hausmeister 21:20, 3. Okt. 2010 (CEST) Ja. Oder besitzt Du eine discoPLUS SIM mit einem anderen Aufdruck?
--²o² 00:58, 4. Okt. 2010 (CEST)Nein, nein. Ich habe gar keine. Ich wundere mich nur. Kann ja nicht so schwer sein, da DiscoPLUS drauf zu schreiben...