Diskussion:CallYa 5/15

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Mailbox[Quelltext bearbeiten]

--DrSeehas 17:10, 2. Jan. 2009 (CET) Ich nehme mal an, dass die Mailbox kostenlos ist. Deswegen habe ich die widersprüchliche Angabe bei 5 Cent/Minute gelöscht.

Habe Mailbox korrigiert und 5 Cent eingetragen. Eigene Erfahrung und auch offizieller Tarif: Mailbox kostet 5 Cent.
--DrSeehas 10:57, 4. Jan. 2009 (CET) Danke, dann habe ich mich leider für die falsche Version entschieden. Vorher stand beides drin: kostenlos und 5 Cent/Minute.

--Hausmeister 11:11, 4. Jan. 2009 (CET) Die Mailbox ist nur im Compact kostenlos.


Auslandspreise[Quelltext bearbeiten]

--DrSeehas 16:27, 1. Okt. 2008 (CEST) Sind die Auslandspreise pro Minute oder pro Gespräch?

--Admin 16:56, 1. Okt. 2008 (CEST) wurde konkretisiert. Allerdings alles noch vage Angaben, da sie lediglich aus einer Fußnote bei Vodafone stammen. Eine Tariftabelle als PDF ist leider (noch) nicht verfügbar. Das es aber keine Preise pro Gespräch sind, hättest du dir auch vorher schon denken können ;) Die Tabelle stand schon immer so beim Comfort/Comfort 2.0 drin.

--Hausmeister 17:16, 17. Nov. 2008 (CET) Dieser Tarif wurde meiner Meinung nach durch den 1/15 ersetzt, wobei man nur bei Aufladung 30 Tage für 1 Cent zu D2 telefoniert, auch wenn man wieder zurückfällt auf 5Cent/Minute heißt der Tarif weitrhin 1/15. So in der Art wie bei Comfort 2.0 mit Basis-Stufe ...

Service-Entgelt[Quelltext bearbeiten]

--Hausmeister 15:50, 12. Apr. 2011 (CEST) Laut Pressesprecher stand so ein Entgeld mal zur Diskussion, sollte aber nicht umgesetzt werden. Ausversehen sei dies aber auf manchen Produkten und Dateien abgedruckt worden.