Diskussion:BILDmobil Daten-SIM

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

--Damei81 20:23, 22. Jun. 2010 (CEST) Hallo, wo steht das man die 3Seiten kostenlos aufrufen kann?

--Hausmeister 20:30, 22. Jun. 2010 (CEST) http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=4161537#post4161537, BILDmobil.de wurde von der Pressestelle bestätigt.
--Damei81 12:13, 28. Jun. 2010 (CEST) Leider wurde mir diese Seiten von BildMobil weder bestätigt noc dementiert! Ich solle meine Kundenkennwort angeben, aus Sicherheitsgründen!
--Hausmeister 14:17, 28. Jun. 2010 (CEST) Du solltest lieber nicht die Pferde scheu machen. Wenn Du eine Karte hast, solltest Du froh sein, dass es klappt. Wenn es nicht klappt, kannst Du es ja hier melden.
--Damei81 14:21, 28. Jun. 2010 (CEST) ich Kaufe doch nicht die Katze im Sack. Ich würde die Karte nur wegen der Freiseiten kaufen!
lt Ausage von BildMobil per Email: Auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass es nicht möglich ist, kostenfrei die Internetseite "Sport1.de" mit der BILDmobil - SIM - Karte zu erreichen.