Diskussion:Ausland & Service

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

--DrSeehas 20:17, 3. Feb. 2010 (CET) Seit wann werden im Prepaid-Wiki Gesprächspreise in Euro/Minute und nicht in Cent/Minute angegeben?

--Carponaut Stefan 00:33, 4. Feb. 2010 (CET) Weiss ich nicht genau. In den sechs Spalten links daneben standen lauter Uhrzeiten, es macht die Tabelle strukturiert lesbarer, wenn dann wieder eine Währungsspalte kommt...
--DrSeehas 09:14, 4. Feb. 2010 (CET) Es geht ja gar nicht darum, dass eine Währungsspalte kommt, sondern darum, dass bisher im Prepaid-Wiki die Gesprächspreise immer in Cent/Minute angegeben wurden und jetzt auf einmal in Euro/Minute.
und bei den knackigen Preisen ist das Euro-Symbol gerechtfertigt...
--DrSeehas 09:14, 4. Feb. 2010 (CET) Wir hatten uns aber irgendwann einmal geeinigt, GERADE UM die knackigen Preise auffällig zu machen, nicht auf den Trick der Anbieter hereinzufallen und dann die Preise in Euro anzugeben, sondern auch wegen der Vergleichbarkeit überall bei Cent/Minute zu bleiben.
Um eine Nachbesserung mit nbsp; und unsichtbaren Nullen wie du es dankenswerterweise bei otelo, blauworld und Fiotel u.a. gemacht hast, würde ich mich dennoch freuen.
--DrSeehas 09:14, 4. Feb. 2010 (CET) Nein danke, ich habe gestern abend wieder mal Stunden mit dem Verbessern verbracht. Das reicht erst mal wieder für eine Weile. Wie wäre es, wenn ihr das gleich richtig macht und ich euch nicht hinterher schauen und das verbessern muss?

to do Liste: Auslands-Datenpreise, 032-Nummern, CSD-Konfigurationsanleitung[Quelltext bearbeiten]

--DrSeehas 23:41, 3. Feb. 2010 (CET) ??? Wie bitte? Soll das die Antwort auf meine Frage sein?

--Carponaut Stefan 00:33, 4. Feb. 2010 (CET) Nee ist es nicht, das musst du doch gesehen haben dass das eine neue Zwischenüberschrift ist. Ich musste vorhin schnell ausser Haus und wollte den Gedanken noch schnell irgendwo hinschreiben und hab erst beim Bearbeitenklick gemerkt dass da schon was drinstand ...

--DrSeehas 09:14, 4. Feb. 2010 (CET) Achso.

--Hausmeister 23:57, 12. Feb. 2010 (CET) Ich würde vorschlagen zwei Tabellen zu machen. Eine für Ausland und eine für Service. Können ja auch auf eine Seite.