Diskussion:AGB Watchlist der Anbieter

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

q?[Quelltext bearbeiten]

--DrSeehas 08:22, 23. Feb. 2010 (CET) Was bedeutet q und Q und was ist der Unterschied?

--Hausmeister 11:10, 23. Feb. 2010 (CET) Ich schätze mal Quelle. Bei q ist die Quelle wahrscheinlich keine PDF-Datei.

--Carponaut Stefan 12:58, 23. Feb. 2010 (CET) Sollte Quelle heissen. Als die Tabelle im Entstehen war nahm ich "Q", später wechselte ich aber auf die etwas schmäleren Kleinbuchstaben um sie kompakter zu bekommen. Das ist natürlich nicht konsequent. Mir fällt auf dass sich viele Anbieter in relativ wenige Gruppen mit fast wortgleichen AGB einteilen lassen. - PDF-Links sehen automatisch anders aus, das macht aber das Wikisystem. - Es fehlt natürlich auch eine Legende. - Netzbetreiber-AGB sind komischerweise wenige vorhanden, überwiegend Provider.