Benutzer Diskussion:Qw

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

McSIM[Quelltext bearbeiten]

--Hausmeister 10:49, 7. Nov. 2009 (CET) Ich kann in den AGB von McSIM nichts zur einer Geringnutzungsgebühr oder Admingebphr finden.

--qw 13:02, 7. Nov. 2009 (CET) AGB McSIM prepaid Nummer XI Punkt 12. Höhe halt nicht so offensichtlich, wie bei simply eben auch. Es ist aber der aktuelle Betrag, den auch simply direkt bei gleichen AGB erhebt.

--Hausmeister 13:52, 7. Nov. 2009 (CET) Danke.

Minutel[Quelltext bearbeiten]

--Hausmeister 02:29, 2. Okt. 2010 (CEST) Hallo. Bitte nenne Deine Quelle zur akutellen Sonderaktion von Minutel?

BILDmobil[Quelltext bearbeiten]

--Hausmeister 17:36, 31. Dez. 2010 (CET) Scheinbar erst seit Dezember nicht mehr möglich (Videotelefonie) Quelle

GT MOBILE[Quelltext bearbeiten]

--Hausmeister 20:51, 14. Sep. 2011 (CEST) Hallo. Vielen Dank für Deine Mitarbeit. Wenn Du erlaubst, würde ich den Artikel etwas umformuliere, weil es sich um einen neuen virtuellen Netzbetreiber handelt. --qw 22:14, 15. Sep. 2011 (CET) Habe ich bereits gestern gesehen, ist erlaubt gewesen. Habe heute die Einschränkung von t-mobile rausgenommen, weil nun Anrufe zu D1 funktionieren.

--Hausmeister 23:13, 15. Sep. 2011 (CEST) Habe das mit D1 auch rausgenommen, nachdem Du es auf der Diskussionsseite geändert hast. Besten Dank.