Benutzer Diskussion:Ifm

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

--Ifm Hallo, habe eben gesehen, dass Du meine Änderung bei BILDmobil bzgl. der Kosten der Rufumleitung rückgängig gemacht hast, weil Rufumleitungen immer so abgerechnet werden. Das ist nicht korrekt. Schau mal auf http://https://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Diskussion_aktuell am 2008-12-22. Dort hast Du das schonmal so geäussert und es wurde z. B. Vodafone genannt, wo Rufumleitungen kostenlos sind. Zudem findet mal soche Informationen oft sehr schlecht bis nirgendwo auf den Webseiten der Anbeiter, so dass ich es für sehr sinnvoll halte es zu erwähnen.

--DrSeehas 23:57, 6. Mär. 2009 (CET) Hallo, in ca. 99% der Fälle kosten die Rufumleitungen. Das ist also der Normalfall. Es sollten nur die Ausnahmen mit Fußnoten versehen werden. Sonst müsstest du 99% mit Fußnoten versehen.
Du bist herzlich eingeladen, bei den ca. 1 %, welche die Rufumleitung nicht berechnen, Fußnoten anzubringen.

DeutschlandSIM[Quelltext bearbeiten]

--Hausmeister 21:27, 10. Nov. 2010 (CET) Hallo. Finde es sehr gut, wenn auch andere sich aktiv beteiligen. Leider musste ich die News zu DeutschlandSIM wieder von der Seite nehmen, da wir uns ausschließlich um Prepaidtarife kümmern. Postpaid wird hier nicht behandelt. Newsbeiträge zu Prepaidkarten sind gerne gesehen. Beste Grüße