Benutzer Diskussion:Florifliegt1

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

RTL[Quelltext bearbeiten]

--Hausmeister 17:12, 7. Okt. 2010 (CEST) Hallo. Woher sind Deine Information zur Deaktivierung der RTL SIM? Danke.

Habe ich bei RTL erfragt (extra fürs Prepaid-wiki), ebenso die Änderung vom SIM-Lock und das es allMobility ist, und wegen der Kontostandabfrage. Oder hast du andere Infos? Danke das du nachfragst und es nicht einfach so abänderst. --Florifliegt1 09:06, 8. Okt. 2010 (CEST)
--Hausmeister 15:10, 9. Okt. 2010 (CEST) Die Pressesprecherin von allMobility sagte, es ist ein Kooperationsprodukt zwischen VF und allMobility.
Und? Das bestätigt es doch, das es allMobility ist. Oder irre ich da? Bin etwas verwirrt. Dann frag nochmal bei RTL nach, und wenn das nicht hinkommt, sollen die sich mal "absprechen". Ich habe wie gesagt bei RTL nachgefragt, weil man häufig nicht den Luxus hat, den Netzbetreiber zu verwenden für seine Supportanfragen (einer der noch gr. Mankos auf dem Markt). --Florifliegt1 02:16, 10. Okt. 2010 (CEST)
--Hausmeister 17:24, 10. Okt. 2010 (CEST) Ja, tut es auch. Habe nix gegenteiliges behauptet. Man sollte sich aber beide Firmen vor Augen halten. Übrigens, wenn Du die SIM hast, wäre es interessant zu wissen, wie diese aussieht. Evtl. kannst Du ja sogar Fotos davon machen?
Oh, habe nochmal das gelesen, was du schriebst, stimmt, war ja nicht als Kritik gemeint. Ich hatte es so verstanden, das ich was falsch gemacht hätte. :-) Die SIM-Karte wird zu 99,9%ig unverändert die von allMobility sein. Wenn ich eine hätte, würde die schon drin sein. --Florifliegt1 23:44, 12. Okt. 2010 (CEST)