Xtra Call: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
147 Bytes hinzugefügt ,  5. Juli 2016
imported>Frei13
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Dies ist ein seit 4. Dezember 2012 aktueller Tarif der [[Telekom]].
Dies war ein vom 4. Dezember 2012 bis 02.09.2015 buchbarer Tarif der [[Telekom]] gewesen, der aktuell (Stand: März 2016) nur noch von Bestandskunden genutzt werden kann.
==Tariftabelle==
==Tariftabelle==
{|class="wikitable" width="60%"
{|class="wikitable" width="60%"
Zeile 57: Zeile 57:


== Gültigkeit ==
== Gültigkeit ==
Dieser Tarif ist nicht mehr aktuell gültig und seit 03.09.2015 nur noch für Bestandskunden nutzbar. Der Tarif wurde durch den neuen Einsteiger-Tarif [[MagentaMobil Start]] abgelöst.
Dieser Tarif ist nicht mehr aktuell gültig und seit 03.09.2015 nur noch für Bestandskunden nutzbar (Restbestände im Handel davon unbeschadet). Der Tarif wurde durch den neuen Einsteiger-Tarif [[MagentaMobil Start]] abgelöst.


==Tarifoptionen==
==Tarifoptionen==
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü