Kategorie:AllMobility: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
imported>DrSeehas
(Schufa)
imported>Hausmeister
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Diese Discountmarken werden von der [[allMobility]] Deutschland GmbH realisiert.
Diese Discountmarken wurden von der [[allMobility]] Deutschland GmbH realisiert.
[http://www.allmobility.de www.allmobility.de]
[http://www.allmobility.de www.allmobility.de]
[[Datei:Allmobility.png|allmobilty Logo]]
[[Datei:Allmobility.png|allmobilty Logo]]
Es wird (auch bei schon länger bestehenden Verträgen) eine Anfrage an die Schufa zur Identitäts- oder Altersprüfung gemacht.
Es wird (auch bei schon länger bestehenden Verträgen) eine Anfrage an die Schufa zur Identitäts- oder Altersprüfung gemacht.

Version vom 27. Dezember 2010, 15:15 Uhr

Diese Discountmarken wurden von der allMobility Deutschland GmbH realisiert. www.allmobility.de allmobilty Logo Es wird (auch bei schon länger bestehenden Verträgen) eine Anfrage an die Schufa zur Identitäts- oder Altersprüfung gemacht.

Seiten in der Kategorie „AllMobility“

Folgende 6 Seiten sind in dieser Kategorie, von 6 insgesamt.