Diskussion:Mobi Auslandsoption

Aus Prepaid-Wiki
Version vom 24. Juli 2010, 21:16 Uhr von imported>Hausmeister (→‎Option)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Option[Quelltext bearbeiten]

--DrSeehas 20:55, 24. Jul. 2010 (CEST) Was soll denn der Quatsch mit der Option? Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die "Option" gar keine Option, da sie integraler Bestandteil des Tarifs ist. Selbst wenn der Anbieter das selbst als "Option" bezeichnen würde (was ich nicht weiss) und somit dokumentieren würde, dass er kein deutsch kann, muß Prepaid-Wiki dem ja nicht folgen und auch dokumentieren, dass es ebenfalls kein deutsch kann.

--Hausmeister 21:16, 24. Jul. 2010 (CEST) Richtig. Wurde damals missverstanden, weil teltarif missverständlich berichtet hatte. Wurde dann nachgebessert, da die Option doch nicht kündbar ist, also keine echte Option. Daher dürfte man sie als solche garnicht bezeichnen. Vollkommen richtig.