Diskussion:MVNE: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
imported>Hausmeister
imported>DrSeehas
(→‎GTCom: Wie soll ein MVNE ohne eigenen MNC funktionieren?)
Zeile 4: Zeile 4:
::--[[Benutzer:DrSeehas|drSeehas]] 08:33, 26. Nov. 2012 (CET) Ich finde da überhaupt nichts über MNC, aber dies ist die logische Folge der dort genannten Voraussetzungen (eigenes HLR und so weiter). Ich bitte um Beweise, dass GTCom ein MVNE ist. Ein eigener MNC wäre so ein Beweis. Wenn GTCom das von sich selbst behauptet, wäre alleine kein Beweis.
::--[[Benutzer:DrSeehas|drSeehas]] 08:33, 26. Nov. 2012 (CET) Ich finde da überhaupt nichts über MNC, aber dies ist die logische Folge der dort genannten Voraussetzungen (eigenes HLR und so weiter). Ich bitte um Beweise, dass GTCom ein MVNE ist. Ein eigener MNC wäre so ein Beweis. Wenn GTCom das von sich selbst behauptet, wäre alleine kein Beweis.
:::--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 21:14, 26. Nov. 2012 (CET) Nochmal, wo steht, dass ein MVNE einen eigenen MNC haben muss?
:::--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 21:14, 26. Nov. 2012 (CET) Nochmal, wo steht, dass ein MVNE einen eigenen MNC haben muss?
::::--[[Benutzer:DrSeehas|drSeehas]] 21:25, 26. Nov. 2012 (CET) Lies dir einfach deinen Link durch und erkläre mir, wie du das dort genannte ohne eigenen MNC realisieren willst. Ich bin gespannt! '''GTCom bezeichnet sich selbst übrigens nicht als MVNE''', sondern als MVNO.

Version vom 26. November 2012, 22:25 Uhr

GTCom

--drSeehas 11:52, 25. Nov. 2012 (CET) GTCom ist hier aufgeführt. Welchen MNC hat GTCom? Soweit mir bekannt ist, keinen, also ist es auch kein MVNE und gehört hier gelöscht.

--Hausmeister 22:51, 25. Nov. 2012 (CET) Ich empfehle auch diesen Artikel: http://de.wikipedia.org/wiki/MVNE - dort steht nicht, dass ein MVNE ein MNC besitzen muss!
--drSeehas 08:33, 26. Nov. 2012 (CET) Ich finde da überhaupt nichts über MNC, aber dies ist die logische Folge der dort genannten Voraussetzungen (eigenes HLR und so weiter). Ich bitte um Beweise, dass GTCom ein MVNE ist. Ein eigener MNC wäre so ein Beweis. Wenn GTCom das von sich selbst behauptet, wäre alleine kein Beweis.
--Hausmeister 21:14, 26. Nov. 2012 (CET) Nochmal, wo steht, dass ein MVNE einen eigenen MNC haben muss?
--drSeehas 21:25, 26. Nov. 2012 (CET) Lies dir einfach deinen Link durch und erkläre mir, wie du das dort genannte ohne eigenen MNC realisieren willst. Ich bin gespannt! GTCom bezeichnet sich selbst übrigens nicht als MVNE, sondern als MVNO.