Diskussion:Übersicht Flatrates: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
imported>Hausmeister
imported>Frei13
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(13 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
==Internet-Flatrates==
Ich möchte vorschlagen, die Spalte Internet zu löschen, da sie nur 3 Tarife betrifft und es eine eigene Internet-Pakete Seite (bzw Smart-Tarife-Seite) gibt--[[Benutzer:A t|A t]] 21:13, 12. Nov. 2012 (CET)
Ich möchte vorschlagen, die Spalte Internet zu löschen, da sie nur 3 Tarife betrifft und es eine eigene Internet-Pakete Seite (bzw Smart-Tarife-Seite) gibt--[[Benutzer:A t|A t]] 21:13, 12. Nov. 2012 (CET)
:--[[Benutzer:DrSeehas|drSeehas]] 08:57, 14. Nov. 2012 (CET) Ich unterstütze diesen Vorschlag.
:--[[Benutzer:DrSeehas|drSeehas]] 08:57, 14. Nov. 2012 (CET) Ich unterstütze diesen Vorschlag.
::--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 23:41, 14. Nov. 2012 (CET) Aus meiner sicht müssten hier alle Flatrates aufgelistet werden. Spezielle Tabellen (SMS-Pakete und -Flatrates; Minuten-Pakete, Smartphone-Paket, Allnet-Flatrates, Internet-Flatrates, et cetera) kann es dann ja noch für sich geben.
:::--[[Benutzer:A t|A t]] 12:51, 15. Nov. 2012 (CET) Naja, dann würde die Tabelle aber noch umfangreicher werden, als sie ohnehin schon ist. Vor allem sollte sie dann vielleicht umbenannt werden in "Tarif-Optionen". Ich weiß nicht so recht...


== Logo ==
== Logo ==
Zeile 9: Zeile 12:
::--[[Benutzer:DrSeehas|drSeehas]] 14:07, 14. Nov. 2012 (CET) Auch diesen Vorschlag unterstütze ich. Ich hoffe, dass sich noch mehr Benutzer dazu äußern.<br/>Zwei Tipps: Es hat sich auf Prepaid-wiki eingebürgert, dass man seine "Unterschrift" '''vor''' den Beitrag setzt und dass man eine Antwort durch Voransetzen eines : absetzt.
::--[[Benutzer:DrSeehas|drSeehas]] 14:07, 14. Nov. 2012 (CET) Auch diesen Vorschlag unterstütze ich. Ich hoffe, dass sich noch mehr Benutzer dazu äußern.<br/>Zwei Tipps: Es hat sich auf Prepaid-wiki eingebürgert, dass man seine "Unterschrift" '''vor''' den Beitrag setzt und dass man eine Antwort durch Voransetzen eines : absetzt.
:::--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 23:39, 14. Nov. 2012 (CET) Ich lege kein Veto bei dem Logo ein.
:::--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 23:39, 14. Nov. 2012 (CET) Ich lege kein Veto bei dem Logo ein.
== veraltete Tarife ==
--[[Benutzer:A t|A t]] 17:54, 29. Nov. 2012 (CET) Ich hab's schonmal woanders geschrieben, aber hier passt es dann doch besser: Ich finde, wir sollten veraltete Tarife aus dieser Tabelle nehmen. Das wären für mich: freenet plus, smobil und vzmobil. Der Vertrieb wurde bei allen dreien eingestellt.
== Pseudo-Prepaid in Tabellen? ==
--[[Benutzer:A t|A t]] 20:09, 15. Dez. 2012 (CET) Was haltet ihr von Pseudo-Prepaid Tarifen in dieser Tabelle? Noch habe ich die ausgelassen, aber jetzt sind die "normalen" Prepaid-Tarife mehr oder weniger abgehakt. Also es gäbe drei Möglichkeiten:<br/>
1. Wir ignorieren Pseudo-Prepaid komplett.<br/>
2. Wir machen eine kleine Untertabelle, wie für die Teilzeit-Flatrates<br/>
3. Wir nehmen sie auf in die Tabelle und machen bei den Tarifen eine Fußnote.
:--[[Benutzer:DrSeehas|drSeehas]] 20:23, 15. Dez. 2012 (CET) Ich bin für Nr. 2. Alternativ Nr. 1 ;)<br/>Nr. 3 lehne ich ab: Es gibt schon zuviele Fußnoten, bitte nicht noch mehr.
::--[[Benutzer:A t|A t]] 21:10, 15. Dez. 2012 (CET) Ja, ich denke ähnlich. ABER:Eigentlich ist es ja nur eine zusätzliche Fußnote ("Hierbei haltet es sich um einen Pseudo-Prepaid-Tarif."). Die Frage ist, ob es übersichtlicher ist alles "auszugliedern" oder die eine Fußnote in Kauf zu nehmen.
:::--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 20:22, 16. Dez. 2012 (CET) Bin auch für Variante 2. Ein Fußnote empfinde ich als unzureichenden Hinweis, da viele Leute über sowas hinwegsehen.
::::--[[Benutzer:A t|A t]] 13:00, 21. Dez. 2012 (CET) Oder wir machen es wie in der Internet-Tabelle und führen eine Spalte "Prepaid-Art" ein? Wobei das wohl der größte Aufwand wäre.
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü