Benutzer Diskussion:CongstRicht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
imported>Hausmeister
(Die Seite wurde neu angelegt: „--~~~~ Hallo und herzlich Willkommen in der Prepaid-Wiki. Ich habe gerade die Netzzugehörigkeit über congstar getestet. Funktioniert einwandfrei.“)
 
imported>CongstRicht
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 09:19, 3. Sep. 2009 (CEST) Hallo und herzlich Willkommen in der Prepaid-Wiki. Ich habe gerade die Netzzugehörigkeit über congstar getestet. Funktioniert einwandfrei.
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 09:19, 3. Sep. 2009 (CEST) Hallo und herzlich Willkommen in der Prepaid-Wiki. Ich habe gerade die Netzzugehörigkeit über congstar getestet. Funktioniert einwandfrei.
::Danke dir. Du hast recht. Habe vorschnell gepostet, hätte mich nicht auf diese paar Tests heute Nacht verlassen sollen.

Version vom 3. September 2009, 15:38 Uhr

--Hausmeister 09:19, 3. Sep. 2009 (CEST) Hallo und herzlich Willkommen in der Prepaid-Wiki. Ich habe gerade die Netzzugehörigkeit über congstar getestet. Funktioniert einwandfrei.

Danke dir. Du hast recht. Habe vorschnell gepostet, hätte mich nicht auf diese paar Tests heute Nacht verlassen sollen.