Benutzer Diskussion:Teetasse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
imported>Hausmeister
Keine Bearbeitungszusammenfassung
imported>Hausmeister
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 22:09, 30. Jan. 2012 (CET) Hi. Änderungen die im Februar eintreten sollten auch im Februar eingefügt werden oder unmittelbar vor Februar.
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 22:09, 30. Jan. 2012 (CET) Hi. Änderungen die im Februar eintreten sollten auch im Februar eingefügt werden oder unmittelbar vor Februar. Wo steht eigentlich, dass auch bei Prepaid auf 24 Cent gesenkt wird?
 
--[[Benutzer:Teetasse|Teetasse]] 22:57, 30. Jan. 2012 (CET)Hallo! Das steht hier: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Neue-Mobilfunktarife-bei-Congstar-1422616.html ("Ohne Optionstarif verlangt Congstar für die mobile Internetnutzung künftig marktübliche 24 Cent pro Megabyte.").
 
Kannst Du mal über die Maxxim Classic-Seite schauen? Ich habe dort aufgeführt, was Kunden mit der AGB-Änderung so alles erwartet, weil meine Freundin von den nächsten Schritten (sofortige Portierung) doch überrascht war. Kann das so stehen bleiben?
 
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 18:46, 31. Jan. 2012 (CET) Bei congstar ist aber bei den 24 Cent/MB von postpaid die Rede. maXXim classic ist okay.

Aktuelle Version vom 31. Januar 2012, 19:46 Uhr

--Hausmeister 22:09, 30. Jan. 2012 (CET) Hi. Änderungen die im Februar eintreten sollten auch im Februar eingefügt werden oder unmittelbar vor Februar. Wo steht eigentlich, dass auch bei Prepaid auf 24 Cent gesenkt wird?

--Teetasse 22:57, 30. Jan. 2012 (CET)Hallo! Das steht hier: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Neue-Mobilfunktarife-bei-Congstar-1422616.html ("Ohne Optionstarif verlangt Congstar für die mobile Internetnutzung künftig marktübliche 24 Cent pro Megabyte.").

Kannst Du mal über die Maxxim Classic-Seite schauen? Ich habe dort aufgeführt, was Kunden mit der AGB-Änderung so alles erwartet, weil meine Freundin von den nächsten Schritten (sofortige Portierung) doch überrascht war. Kann das so stehen bleiben?

--Hausmeister 18:46, 31. Jan. 2012 (CET) Bei congstar ist aber bei den 24 Cent/MB von postpaid die Rede. maXXim classic ist okay.