Benutzer Diskussion:Just Me: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
imported>DrSeehas
(Danke)
imported>DrSeehas
(Xtra Datenpreise auf 9 Cent pro Minute geändert?)
Zeile 3: Zeile 3:


--[[Benutzer:DrSeehas|DrSeehas]] 15:48, 5. Sep. 2008 (CEST) Hallo, schreibe doch bitte unten in die Zusammenfassung kurz rein, was du geändert hast. Danke.
--[[Benutzer:DrSeehas|DrSeehas]] 15:48, 5. Sep. 2008 (CEST) Hallo, schreibe doch bitte unten in die Zusammenfassung kurz rein, was du geändert hast. Danke.
==Tariftabelle Prepaid==
--[[Benutzer:DrSeehas|DrSeehas]] 22:06, 12. Dez. 2008 (CET) Warum hast du die Xtra Datenpreise auf 9 Cent pro Minute geändert?<br/>Bei Xtra kann man entweder nach Volumen oder nach Zeit abrechnen. Da die meisten Anbieter nach Volumen abrechnen, wurde bisher bei Xtra auch der Volumenpreis angegeben. Mit dem Zeitbasierten Preis jetzt ist Xtra nicht mehr vergleichbar :-(

Version vom 12. Dezember 2008, 23:06 Uhr

--Just Me 15:53, 5. Sep. 2008 (CEST) Du meinst bei der Traifübersicht Prepaid nehme ich an. Werde ich das nächste mal machen sorry. Aber zur Information ich habe bei den Simyo Tarifen die Kosten für Auslands SMS von 19 auf 20 Cent geändert da 19 Cent falsch war.

--DrSeehas 15:58, 5. Sep. 2008 (CEST) Ja, da habe ich nur gesehen, dass du irgendwo von 19 auf 20 geändert hast. Aber ich meine nicht nur in der Tarifübersicht Prepaid, sondern zukünftig bitte generell. Aber ich vergesse es auch manchmal. Der Vorteil ist, dass man in der Liste der Veränderungen sofort sieht, was geändert wurde. Danke für deine Antwort.

--DrSeehas 15:48, 5. Sep. 2008 (CEST) Hallo, schreibe doch bitte unten in die Zusammenfassung kurz rein, was du geändert hast. Danke.

Tariftabelle Prepaid

--DrSeehas 22:06, 12. Dez. 2008 (CET) Warum hast du die Xtra Datenpreise auf 9 Cent pro Minute geändert?
Bei Xtra kann man entweder nach Volumen oder nach Zeit abrechnen. Da die meisten Anbieter nach Volumen abrechnen, wurde bisher bei Xtra auch der Volumenpreis angegeben. Mit dem Zeitbasierten Preis jetzt ist Xtra nicht mehr vergleichbar :-(