Suchergebnisse

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
  • …habe hier noch nie ein Lemma neu angelegt. Ich hwürde dann einen ähnlichen Artikel kopieren und abändern?! [[Benutzer:²o²|²o²]] 13:10, 6. Mai 2009 (CEST) …Neuanlegen immer so, dass ich den Begriff, wenn er schon in einem anderen Artikel erwähnt wurde, als internen Link markiere, abspeichere und dann auf den no
    16 KB (2.418 Wörter) - 23:06, 27. Feb. 2013
  • …:Hausmeister|Hausmeister]] 15:28, 19. Mär. 2010 (CET) Ich wollte die Seite verschieben, ging aber nicht, da die Zielseite bereits existiert. Da habe ich eben den …ue Kategorie "Pseudo-Prepaid" erstellten und alle solchen Anbieter dorthin verschieben, dann stehen sie auch nicht mehr unter "weitere Prepaidtarife" und 2.) der
    28 KB (4.153 Wörter) - 14:55, 2. Jan. 2014