Diskussion:Überweisung O2

Aus Prepaid-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aufnahme in "Nützliches"[Quelltext bearbeiten]

--Skater (Diskussion) 13:28, 30. Okt. 2018 (CET) Leider ist diese aufschlußreiche Seite nicht mehr in der Kategorie Nützliches enthalten, sondern lediglich in der Überweisungsdatenbank zu allen Anbietern. Da diese Überweisungsseite jedoch den Prüfsummen-Rechner enthält, der ein Alleinstellungsmerkmal ist, schlage ich vor, diese Überweisungsseite wieder unter Punkt U als Verweis aufzuführen. --Admin (Diskussion) 15:55, 30. Okt. 2018 (CET)Ja, da gebe ich dir recht. Habe es mit in die Kategorie Nützliches eingeordnet...

Überweisung Fonic[Quelltext bearbeiten]

--Gorgeous 16:45, 8. Jan. 2010 (CET) Ich habe am Montag versucht, meine Fonic-Karte via Überweisung aufzuladen. Doch das Geld kam zurück mit dem Vermerk "Verwendungszweck unbekannt" - ich habe die Rufnummer und die Checksumme nochmal überprüft, daran liegt es nicht. Demnach kann man Fonic nicht per Überweisung aufladen. Ich ändere den Hinweis gleich mal

--Hausmeister 20:22, 8. Jan. 2010 (CET) Auf der Seite FONIC steht ja auch nichts davon, dass man zu O2 überweisen kann. FONIC hat eine eigene Bankverbindung.

--Gorgeous 20:29, 8. Jan. 2010 (CET) Aber nachdem es hier steht, suggeriert es, dass die Überweisung an die genannten Daten trotzdem möglich ist. Aber ich habe den Verweis gesetzt.

--Hausmeister 20:38, 8. Jan. 2010 (CET) Ist ja auch gut, dass Du den Verweis gesetzt hast.