Schwarzfunk: Unterschied zwischen den Versionen

38 Bytes hinzugefügt ,  10. Dezember 2016
imported>Skater
imported>Skater
Zeile 13: Zeile 13:
Fax: 0331 7003130
Fax: 0331 7003130
|}
|}
<span style="color:#ff0000;">'''Die Vermarktung des Tarifes ist seit September 2008 eingestellt. Es sind keine Karten mehr bestellbar. Der Netzbetreiber hat allen Kunden von Schwarzfunk gekündigt. Altkarten behalten nur noch bis 30. November 2011 ihre Gültigkeit und werden danach im Netz abgeschaltet.'''</span style>
<span style="color:#ff0000;">'''Der Tarif wurde eingestellt. Die Vermarktung des Tarifes hatte E-Plus im September 2008 eingestellt. Der neue Netzbetreiber, o2 Telefonica, kündigte den Schwarzfunk-Kunden am 1. November 2016. Altkarten behielten noch bis 30. November 2016 ihre Gültigkeit und wurden am 1. Dezember 2016 im Netz abgeschaltet.'''</span style>


<htmlet>Google_Test</htmlet>
<htmlet>Google_Test</htmlet>
Anonymer Benutzer