Diskussion:GTCom: Unterschied zwischen den Versionen

673 Bytes hinzugefügt ,  21. August 2015
imported>HexaCore
Keine Bearbeitungszusammenfassung
imported>HexaCore
Zeile 1: Zeile 1:
== Drillisch Tarif ==
== Drillisch Tarif ==
Mittlerweile habe ich den Drillisch-6-Cent-Tarif, welche zwar durch eine Globus MOBIL Karte zustande kam, aber auf Globus verweist man nicht mehr. Daher sollte man für den Tarif mal eine extra Seite machen.
Mittlerweile habe ich den Drillisch-6-Cent-Tarif, welche zwar durch eine Globus MOBIL Karte zustande kam, aber auf Globus verweist man nicht mehr. Daher sollte man für den Tarif mal eine extra Seite machen.
:--[[Benutzer:HexaCore|HexaCore]] ([[Benutzer Diskussion:HexaCore|Diskussion]]) 02:39, 21. Aug. 2015 (CEST) Drillisch verweist für den 6 Cent Tarif auf diese Seite: https://www.gtcom-partner.de. Anlegung einer neuen Seite ist eine gute Idee, bringt mehr Übersichtlichkeit
:--[[Benutzer:HexaCore|HexaCore]] ([[Benutzer Diskussion:HexaCore|Diskussion]]) 02:39, 21. Aug. 2015 (CEST) Drillisch verweist für den 6 Cent Tarif auf diese Seite: https://www.gtcom-partner.de. Anlegung einer neuen Seite ist eine gute Idee, bringt mehr Übersichtlichkeit. Apropos Übersichtlichkeit in der Prepaid-Wiki: Globus Mobil sollten wir dann auf der GTCom Seite entfernen, ebenso wie Connex Card und diesen mp3.de Tarif (ring auch!?)! Ein interessierter Nutzer (Laie), der lediglich ein paar aktuelle Infos haben möchte, blickt bei den ganzen Altanbietern und Tarifen, die weiterhin mit aufgeführt werden, schon gar nicht mehr durch. Bei den ganzen Alttarifen sollten nur noch die Kategorien "Vertrieb eingestellt" oder "Eingestellte Karten" verwendet werden, damit nicht mehr existierende Anbieter oder Tarife in den aktuellen Infos nicht mehr auftauchen. Schon ist es wieder übersichtlich. Das Leben kann doch so einfach sein. ;-)


== virtueller Netzbetreiber? ==
== virtueller Netzbetreiber? ==
Anonymer Benutzer