Ring: Unterschied zwischen den Versionen

120 Bytes hinzugefügt ,  18. September 2013
keine Bearbeitungszusammenfassung
imported>Just Me
K (→‎Datendienste: LTE hinzugefügt)
imported>Rennsemmel2497
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 21: Zeile 21:


==Aktuelle Sonderaktionen==
==Aktuelle Sonderaktionen==
*Doppeltest Startguthaben bei ring Seven. (20 statt 10 Euro).
 
{|class="wikitable"
|-style="background:#ebf3ff"
!Anbieter
!Aktion
!Gültigkeit
{{Sonderaktionen ring}}
|}
<nowiki>*</nowiki> Link vom Prepaid-Wiki/Aktion [[Prepaid-Wiki unterstützen]]


<span style="color:#ff0000">Aktion '''übersehen''' oder schon '''beendet?'''</span style> Dann bitte schnell eine kurze Mitteilung über unser <htmlet>kontakt1</htmlet> (auch für unregistrierte Besucher).
<span style="color:#ff0000">Aktion '''übersehen''' oder schon '''beendet?'''</span style> Dann bitte schnell eine kurze Mitteilung über unser <htmlet>kontakt1</htmlet> (auch für unregistrierte Besucher).
Anonymer Benutzer