News Archiv Februar 2008: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
imported>Admin
Keine Bearbeitungszusammenfassung
imported>Admin
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
== Neue Xtra-Tarife: Innovation oder versteckte Kostenfalle? == Nun sind sie auch online abrufbar: die neuen Xtra-Tarife von [[T-Mobile]]: [[Xtra Card]] und [[Xtra Nonstop]]. Zwar sind immer noch nicht viele Details dazu bekannt, nach Recherchen von Prepaid-Wiki könnte sich hier jedoch Zündstoff für eine große Diskussion über Kostenfallen in den neuen Tarifen entwickeln. Faktisch scheint es nach den bisher bekannten Informationen so zu sein, das künftig Bündelpakete aus Karte und Handy (so genannte Xtra-Packs) nur noch mit dem Tarif [[Tarif Xtra Nonstop|Xtra-Nonstop]] angeboten werden. Entsprechende Hinweise in den Tarifdetails auf der [http://www.t-mobile.de/xtra/0,13361,18518-_,00.html Webseite von T-Mobile] deuten jedenfalls darauf hin. Somit würden den Käufern in jedem Fall erst einmal Kosten in Höhe von '''99 Cent pro Monat''' entstehen. Möchten diese Kunden vom günstigen SMS-Preis im Tarif Xtra Card profitieren, ist ein Tarifwechsel nötig. Dieser jedoch schlägt laut T-Mobile-eigener [[Media:Gebuehrenlistetmob.jpg|'''Gebührenliste''']] mit satten '''14,95€''' zu Buche. Derweil scheint ein kostenpflichtiger Wechsel in den Tarif Xtra Click sowie der kostenfreie Wechsel aus einem Alttarif in die Tarife [[Xtra Classic]], [[Xtra Smart]] und [[Xtra Friends]] weiterhin über das Online-Portal möglich zu sein. Hinweise zur Buchung der neuen Tarife finden Sie [[Guide Neue Xtra-Tarife|hier.]] (Autor: [[Benutzer:Admin|Siemenshandyfan]])  
== Neue Xtra-Tarife: Innovation oder versteckte Kostenfalle? ==  
Nun sind sie auch online abrufbar: die neuen Xtra-Tarife von [[T-Mobile]]: [[Xtra Card]] und [[Xtra Nonstop]]. Zwar sind immer noch nicht viele Details dazu bekannt, nach Recherchen von Prepaid-Wiki könnte sich hier jedoch Zündstoff für eine große Diskussion über Kostenfallen in den neuen Tarifen entwickeln. Faktisch scheint es nach den bisher bekannten Informationen so zu sein, das künftig Bündelpakete aus Karte und Handy (so genannte Xtra-Packs) nur noch mit dem Tarif [[Tarif Xtra Nonstop|Xtra-Nonstop]] angeboten werden. Entsprechende Hinweise in den Tarifdetails auf der [http://www.t-mobile.de/xtra/0,13361,18518-_,00.html Webseite von T-Mobile] deuten jedenfalls darauf hin. Somit würden den Käufern in jedem Fall erst einmal Kosten in Höhe von '''99 Cent pro Monat''' entstehen. Möchten diese Kunden vom günstigen SMS-Preis im Tarif Xtra Card profitieren, ist ein Tarifwechsel nötig. Dieser jedoch schlägt laut T-Mobile-eigener [[Media:Gebuehrenlistetmob.jpg|'''Gebührenliste''']] mit satten '''14,95€''' zu Buche. Derweil scheint ein kostenpflichtiger Wechsel in den Tarif Xtra Click sowie der kostenfreie Wechsel aus einem Alttarif in die Tarife [[Xtra Classic]], [[Xtra Smart]] und [[Xtra Friends]] weiterhin über das Online-Portal möglich zu sein. Hinweise zur Buchung der neuen Tarife finden Sie [[Guide Neue Xtra-Tarife|hier.]] (Autor: [[Benutzer:Admin|Siemenshandyfan]])  


== Rufnummernmitnahme jetzt auch zu blau.de. ==  
== Rufnummernmitnahme jetzt auch zu blau.de. ==  
Anonymer Benutzer