Lifecell: Unterschied zwischen den Versionen

75 Bytes hinzugefügt ,  21. Juli 2021
→‎Vertrieb: Quelle: https://www.teltarif.de/lifecell-aktivierung-kaufland-mobil/news/85194.html
(→‎Vertrieb: Quelle: https://www.teltarif.de/lifecell-aktivierung-kaufland-mobil/news/85194.html)
Zeile 43: Zeile 43:
Auch wurden die Startersets in Telekom Shop vertrieben, dort auf Wunsch auch gleich vor Ort aktiviert.
Auch wurden die Startersets in Telekom Shop vertrieben, dort auf Wunsch auch gleich vor Ort aktiviert.


Inzwischen stellt lifecell die Vermarktung für Neukunden ein, vorhandene noch nicht aktivierte Startpakete / SIM-Karte sollten ihrerzeit unbedingt vor dem 30.04.2020 [https://aktivieren.lifecell.net/lifecell-csc/activation aktiviert werden], da danach die Vermarktung für Neukunden komplett endete und nicht freigeschaltete Karten da nicht mehr registrierbar ihren Wert verlieren.  Aktivierungen von erworbenen Startersets waren zuletzt noch über diese Seite https://www.kaufland-mobil.de/lcell/home möglich, seit dem 01.01.2021 ist diese Möglichkeit ersatzlos entfallen.
Inzwischen stellt lifecell die Vermarktung für Neukunden ein, vorhandene noch nicht aktivierte Startpakete / SIM-Karte sollten ihrerzeit unbedingt vor dem 30.04.2020 [https://aktivieren.lifecell.net/lifecell-csc/activation aktiviert werden], da danach die Vermarktung für Neukunden komplett endete und nicht freigeschaltete Karten da nicht mehr registrierbar ihren Wert verlieren.  Aktivierungen von erworbenen Startersets waren zuletzt noch über diese Seite https://www.kaufland-mobil.de/lcell/home möglich, seit dem 01.01.2021 ist diese Möglichkeit ersatzlos entfallen; inzwischen können die Starterpakete generell nicht mehr aktiviert werden.


<htmlet>Google_Test</htmlet>
<htmlet>Google_Test</htmlet>
525

Bearbeitungen