Erfahrungsbericht Gültigkeit Vodafone CallYa: Unterschied zwischen den Versionen

K
imported>Admin
K (18 Versionen)
imported>Skater
Zeile 33: Zeile 33:


==Abgeschaltete Karte reanimieren==
==Abgeschaltete Karte reanimieren==
Sollte es dennoch passiert sein, dass die Karte von Vodafone abgeschaltet wurde, so gibt es zumindest bei Original Netzbetreiberkarten noch eine Möglichkeit der Reaktivierung. Dazu einfach beim CallYa-Team unter der 22911 melden und um Reaktivierung der Karte bitten. Sofern die Abschaltung noch nicht zu lange zurückliegt wird der Mitarbeiter diese binnen kurzer Zeit (10 bis 30 Minuten) wieder aktivieren. Eventuell vorhandenes Restguthaben wird wieder verfügbar sein. Wichtig vor allem bei raren Tarifen: Die Karte wird automatisch wieder im bisherigen Tarif reaktiviert.
Sollte es dennoch passiert sein, dass die Karte von Vodafone abgeschaltet wurde, so gibt es zumindest bei Original-Netzbetreiberkarten noch eine Möglichkeit der Reaktivierung. Dazu einfach beim CallYa-Team unter der 22911 melden und um Reaktivierung der Karte bitten. Sofern die Abschaltung noch nicht zu lange zurückliegt, wird der Mitarbeiter diese binnen kurzer Zeit (10 bis 30 Minuten) wieder aktivieren. Eventuell vorhandenes Restguthaben wird wieder verfügbar sein. Wichtig vor allem bei raren Tarifen: Die Karte wird automatisch wieder im bisherigen Tarif reaktiviert.
[[Kategorie:Vodafone]]
[[Kategorie:Vodafone]]
[[Kategorie:nützliches]]
[[Kategorie:nützliches]]
Anonymer Benutzer