Diskussion:Congstar: Unterschied zwischen den Versionen

335 Bytes hinzugefügt ,  24. September 2013
keine Bearbeitungszusammenfassung
imported>Gorgeous
(Freischaltung und tipo)
imported>Just Me
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
==Ref-Links==
--[[Benutzer:Just Me|Just Me]] ([[Benutzer Diskussion:Just Me|Diskussion]]) 18:52, 24. Sep. 2013 (CEST) Die Ref-Links für die Smart-Tarife führen zu den Postpaid-Tarifen, NICHT zu den Prepaid-Tarifen. Das sollte man schon ändern, sonst bestellt ein nichtsahnender User hinterher noch etwas, was er gar nicht wollte.
==Echtes Prepaid==
==Echtes Prepaid==
Ist das wirklich '''ECHTES PREPAID'''? Ich verstehe die Sätze auf der Congstar Seite anders.  
Ist das wirklich '''ECHTES PREPAID'''? Ich verstehe die Sätze auf der Congstar Seite anders.  
Anonymer Benutzer