Diskussion:Congstar: Unterschied zwischen den Versionen

225 Bytes hinzugefügt ,  3. März 2009
imported>Q.
(Neuer Abschnitt →‎Kartengültigkeit)
imported>Hausmeister
Zeile 1: Zeile 1:
==Vermarktung==
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 21:53, 3. Mär. 2009 (CET) Kann jemand bezeugen, dass congstar im Netto vertrieben wird? In dem Netto, wo ich einkaufe, habe ich noch keine Karten von congstar gesehen.
==HSDPA==
==HSDPA==
--[[Benutzer:Just Me|Just Me]] 21:13, 18. Jan. 2009 (CET) Funktioniert wirklich HSDPA mit Congstar so wie es die Tabelle anzeigt? Ich dachte immer mehr als UMTS ist bei T-Mobile Prepaid nicht erlaubt bzw. die Karten werden halt gedrosselt.
--[[Benutzer:Just Me|Just Me]] 21:13, 18. Jan. 2009 (CET) Funktioniert wirklich HSDPA mit Congstar so wie es die Tabelle anzeigt? Ich dachte immer mehr als UMTS ist bei T-Mobile Prepaid nicht erlaubt bzw. die Karten werden halt gedrosselt.
Anonymer Benutzer