Diskussion:Congstar: Unterschied zwischen den Versionen

337 Bytes hinzugefügt ,  4. Februar 2009
imported>Just Me
imported>DrSeehas
Zeile 11: Zeile 11:


--[[Benutzer:Just Me|Just Me]] 00:21, 4. Feb. 2009 (CET) Hmmm dann müsste es ja auch mit anderen T-Mobile Prepaidanbietern funktionieren ich denke nicht, dass T-Mobile da für Congstar eine Ausnahme macht. Nur leider habe ich keine zum Testen :D
--[[Benutzer:Just Me|Just Me]] 00:21, 4. Feb. 2009 (CET) Hmmm dann müsste es ja auch mit anderen T-Mobile Prepaidanbietern funktionieren ich denke nicht, dass T-Mobile da für Congstar eine Ausnahme macht. Nur leider habe ich keine zum Testen :D
:--[[Benutzer:DrSeehas|DrSeehas]] 09:11, 4. Feb. 2009 (CET) Da kann ja ich helfen: Ich habe PENNYMOBIL, Xtra, congstar, callmobile clevertoGo, ein Nokia 6120c und einen Huawei E176-USB-Stick. Sag mir, was ich machen soll. Auf der callmobile clevertoGo ist allerdings kein Guthaben mehr drauf und bei Xtra sind die Datenkosten sehr hoch.


==Anbieterkennung==
==Anbieterkennung==
Anonymer Benutzer