Diskussion:Congstar: Unterschied zwischen den Versionen

341 Bytes hinzugefügt ,  3. Februar 2009
imported>Just Me
imported>Connor
Zeile 7: Zeile 7:
Und es ist ja nicht Congstar welche den Speed drosseln sondern T-Mobile selber. Soweit ich weiß sind alle Prepaidkarten im T-Mobile Netz, mit Ausnahme von Web 'n' Walk Dayflat, auf UMTS Speed gedrosselt.  
Und es ist ja nicht Congstar welche den Speed drosseln sondern T-Mobile selber. Soweit ich weiß sind alle Prepaidkarten im T-Mobile Netz, mit Ausnahme von Web 'n' Walk Dayflat, auf UMTS Speed gedrosselt.  
Wenn es geändert wurde um so besser aber im Congstar Forum sagen die Mods auch, dass mit normales UMTS funktioniert.
Wenn es geändert wurde um so besser aber im Congstar Forum sagen die Mods auch, dass mit normales UMTS funktioniert.
--[[Benutzer:Connor|Connor]] 21:22, 3. Feb. 2009 (CET) Weniger geraten, als mit 19 Jahren Online-Erfahrung professionell geschätzt. :-p Ich traue mir zu, auch ohne Speedtest den ca. zehnfachen Geschwindigkeitsunterschied zwischen UMTS und HSDPA beim normalen surfen zu "bemerken" und bleibe dabei, HSDPA funktioniert mit Congstar Prepaid.


==Anbieterkennung==
==Anbieterkennung==
Anonymer Benutzer